Und täglich bellt der Schweinehund: TURNEN, TURNEN

Ein witziges Turnbuch mit dem Schweinehund Knurri Murri und der Schweinekatze Maunzi Murri. Ich schrieb den Text. Meine Tochter zeichnete die Bilder. Wir kommunizierten über Whats App. So entstanden das Buch, das wir dann als Fotobuch gestalteten. 2 Ausgaben, 1 Auflage 6 Fotobücher – verschenkt an gute Freunde. Die 2. Auflage sind 7 Fotobücher…die wir, wenn es wieder möglich ist, bei der Ausstellung meiner Tochter verkaufen möchten.

Ich mache diese Aktivität weil...

Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch täglich turnen sollte, um beweglich zu bleiben oder wieder zu werden. Aber es sollte nicht zu ernst sein und Spaß machen. 20 Minuten wirken sich sehr positiv aus.

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email

Jetzt teilnehmen!