Topothek Herrnbaumgarten

Topothek Herrnbaumgarten

Neue Medien und Digitalisierungvon Erich Randl

Erich Randl hat sich Zeit seines Lebens mit besonderem Interesse die Geschichte der Gemeinde Herrnbaumgarten verfolgt und dazu zahlreiche Beiträge geleister und umfangreiches Fotomaterial gesammelt. Im Frühjahr des heurigen Jahres hat er als Senior seine Fotos über die Geschicke der Gemeinde in die neu geschaffene Topothek der Gemeinde eingegeben. Außerdem hat er mit vielen Bürgern Kontakt bezüglich weiterem Bildmaterial aufgenommen und diese ebenfalls in die Topothek eingearbeitet. Unter herrnbaumgarten.topothek.at können über 1000 Fotos in den verschiedenen Kategorien aufgerufen werden.


Ich mache diese Aktivität weil...

Herr Randl hat sich von Jugend an für die Geschicke und die Geschichte von Herrnbaumgarten interessiert. Er hat neben seinen eigenen Fotos auch eine umfangreiche Fotosammlung seines Vaters übernommen.


Teile diesen Beitrag