Digital statt normal

Für das Jahr 2020 hatte sich unser BhW Weitersfeld 13 Veranstaltungen vorgenommen und ausgeschrieben. Dann kamen die Coronabeschränkungen, die fast alles verhinderten.
So habe ich vorgeschlagen, unseren Kulturinteressierten die besten Vorträge digital zukommen zu lassen. Der Vortrag der bekannten Trainerin für Wirtschafts- und Sozialkompetenz Christine Hackl mit dem originellen Titel „Hirnschmalz ist kein Brotaufstrich – vom Hirnbesitzer zum Hirnbenützer“ wurde ausgewählt und erreichte beim BhWNÖ-Webinar im Oktober als besucherstärkstes 86 Teilnehmer.

Ich mache diese Aktivität weil...

Online-Seminar als Alternative Ich habe diesen Vorschlag als Horner BhW-Bezirksvorsitzender gemacht, weil bei der im Mai 2020 abgehaltenen ZOOM-Bezirkskonferenz die Teilnehmer mutlos über die Coronasituation waren und eine Alternative suchten. Nun wollen wir diese Vorgangsweise weiterführen.

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email

Jetzt teilnehmen!